Baghira Logo Tuning

 
Allgemeines
Übersetzung
Vergaser
Auspuff
Motor
Anbieter

Auspuff

Für die Baghira gibt es diverse Endtöpfe als Alternative. Ich persönlich finde aber den Serientopf schon ziemlich gelungen: der Sound ist für heutige Verhältnisse super, die Leistung auch, und aus Edelstahl ist er obendrein. Und er ist genauso schön nonkonformistisch wie die ganze Baghira. Als Nachteil muss man aber das relativ hohe Gewicht gelten lassen.

Meiner Meinung nach bietet aber keiner der Alternativtöpfe genug Vorteile, um den durchweg hohen Preis zu rechtfertigen - aber das muß natürlich jeder selbst wissen.

Von Competitive Solutions/TuneBike oder OFF-THE-ROAD gibt es mittlerweile einen Leistungskrümmer für die Baghira. Er ist wie das Original aus Edelstahl und hat einen größeren Querschnitt. Wunder sind aber auch davon nicht zu erwarten.

Wie auch immer, hier geht's zur Auspuffgalerie.