Baghira Logo  Weiterentwicklung in der Serie
 
Wie alles begann
Warum eine Baghira ?
Historie
1997
1998
1999
2000
2001
2002
Gebrauchtkauf Beratung
Presse

 

Evulution bei MZ

MZ entwickelt die Baghira in der Serie kontinuierlich weiter.
Meistens sind es kleinere Dinge, die aber durchaus Wirkung zeigen.
Ich versuche hier die wichtigsten Änderungen chronologisch darzustellen. Sollte etwas in der Liste fehlen, oder gar falsch sein,
so schickt mir eine mail

Durch Anklicken der Jahreszahl könnt ihr die jeweiligen Modifikationen sehen. 

Beachtet aber bitte:

Baujahr und Erstzulassung sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
Es ist durchaus möglich, dass ein Mopped zehn, zwölf Monate oder länger beim Händler steht, bis es dann verkauft wird. Das ist bei der Baghira gar nicht mal so selten, gerade dann, wenn der Händler ausser MZ auch noch andere Marken vertritt...
Beachtet aber bitte (Teil 2):
Bei einem so kleinem Hersteller wie MZ ist es möglich, beim Neukauf eines Motorrads diverse Veränderungen direkt ab Werk zu bestellen. So habe ich z.B. schon diverse Farbkombinationen gesehen.