Baghira Logo Sitzbank

 
Umbau
Lenker
Handprotektoren
Räder (Enduro)
Motorschutz
Tank
Heck
Sitzbank

Sitzbank

Die Sitzbank der Baghira ist ja nicht allzu bequem - zumindest auf längeren Strecken. Für alle, die was gegen schmerzende Hinterteile tun wollen, hier ein Vorschlag von Frank aus Ge:

Hallo,

habe da was zum Thema Sitzbank an der Mastiff/Baghira. Da wo es uns Allen drückt...

Da es auf längeren Strecken für Fahrer u. Beifahrer gerne mal unbequem werden kann, habe ich mir mal Gedanken gemacht. Es muß doch auch anders gehen.

  1. Sitzbank könnte länger sein ( Beifahrer sagt so)
  2. Sitzbank unbequem (Fahrer sagt so)

LÖSUNG:

  1. Sitzbank verlängern. Um Ca 5 cm
    Alublech anfertigen und unter der Sitzbank mit Popnieten befestigen
  2. Weiche Polsterung zum Teil abtragen. Mit festeren Polstermaterial ersetzen und so aufpolstern, dass die Bank vorne ca 1-2 cm breiter wird.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Und erheblich bequemer geworden ist es auch! Die Kosten halten sich in Grenzen. Der Polsterer hat 75€ genommen.

Fotos

Hier die Fotos von Frank: