Baghira Logo Auspuffgalerie

 
Auspuffgalerie
Serientopf
HoleShot
Supertrapp EAR
Figaroli
Sebring
BSM
G.P.R.
Leistungskrümmer

Holeshot

Fotos von Tunebike
   
Hersteller: Holeshot
Material: Alu oder Titan
ABE: ja
Gewicht: ca. 5 kg (inkl. Leistungskrümmer)
Besonderheiten: Dämpfereinsatz herausnehmbar (uiih...)
Sound:
Holeshot ohne Einsatz
MP3 (320k) Ogg (300k)
v. Noxmortis
Anbieter: Tunebike
OFF-THE-ROAD
 

Titanversion; Foto von Challenger


Kommentare von Besitzern:

Von Eric:
hi, also ich kann meinen Endtopf von Holeshot nur loben. Ich hab das Teil jetzt seit diesem Frühjahr und bin voll zufrieden. Das Gewicht ist sehr gering (Alu), zumindest, wenn man beide Endtöpfe im abgebautem Zustand zum Vergleich in der Hand hällt, außerdem find ich die Optik klasse (nich so klobig!!), die Montage ist herrlich einfach, nur braucgt er etwas mehr Pflege, als der Originale ( Aluoberfläche wird im Geländeeinsatz schnell matt).
Zum Thema Leistung: ganz subjektiv gesehen lohnt es sich, vor allem im hohen Drehzahlbereich hat der Motor doch mehr Agilität und zieht besser nach oben. Der Sound ist adäquat, und ich denke für einen Endtopf mit ABE schon hart an der Grenze.
Leider läßt sich bei mir der Dämpfereinsatz nicht entfernen(???), so daß ich die "Hammerwirkung" in punkto Sound und Leistung noch nicht auskosten konnte.
Ganz sicher aber weiter zu empfehlen!!
 
schöne Grüße Baghira- Fahrer, eric